Fachgruppe Öffentlichkeitsarbeit

Aufgabenfeld:

Die Fachgruppe Öffentlichkeitsarbeit ist die Schnittstelle der Freiwilligen Feuerwehr Herzogenaurach zur Öffentlichkeit. Wir zeigen die Vielfalt unserer Aufgaben und die starke Gemeinschaft unserer Feuerwehr. Bitte beachten Sie, dass wir keine eigene Pressestelle betreiben. Auskünfte zu Einsatzgeschehnissen erhalten Sie gegebenenfalls bei der Pressestelle der Kreisbrandinspektion des Landkreises Erlangen-Höchstadt.

Technik:

In der Feuerwehr Herzogenaurach setzen wir auf moderne Technologie, um unsere Botschaften klar und präzise zu vermitteln. Unsere Fachgruppe Öffentlichkeitsarbeit verfügt über motivierte Mitglieder, die gerne vor der Kamera agieren, und wir nutzen hochmoderne Ausrüstung wie die neuesten Kamera- und Videotechnologien. Diese Technologie ermöglicht es uns, unsere Medieninhalte mit beeindruckender Klarheit festzuhalten und zu präsentieren. Von hochauflösenden Kameras bis hin zu innovativen Videotechnologien – wir nutzen die besten Werkzeuge, um Ihnen einen umfassenden Einblick in unsere Arbeit zu bieten.